Die Stärkung der Marke als Arbeitgeber und Ausbilder in der Region zählt bei diesem Projekt zu den zentralen Zielen. Hauphoff ist ein mittelständisches Bauunternehmen mit derzeit etwa 50 Mitarbeitern und möchte mit qualifizierten Fachkräften langfristig weiter wachsen.
Die Veröffentlichung von aktuellen Bauprojekten auf Facebook und Instagram stärkt dafür nicht nur die Online-Präsenz, sondern zeigt auch die Qualitäten als Arbeitgeber und die Leistungsstärke. Regelmäßig bieten wir damit Einblicke in den Arbeitsalltag und nutzen unsere professionellen Kameradrohnen, um einzigartige Perspektiven der Baustellen einzufangen.
Auch die Entwicklung der Website und die kontinuierliche inhaltliche und technische Pflege gehören zu unserem Leistungsumfang. Die Website des Unternehmens bietet verschiedene Karriere-Seiten mit Informationen zu den Benefits, Videos, Fotos und mehr. Außerdem können sich potentielle Bewerberinnen und Bewerber schnell und unkompliziert bewerben.
Wir unterstützen das Team dabei, die Marke erfolgreich in der Region zu positionieren. Dank unserer Zusammenarbeit konnte die Hauphoff Bauunternehmung seine Bekanntheit weiter steigern und seine Position als attraktiver Arbeitgeber festigen.
Das Video wird von YouTube eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Personal & Marketing
Wir haben eine Agentur gesucht, die professionelle und zeitgemäße Arbeit mit hoher Kreativität vereint. Chapeau erfüllt genau das: Dank unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit sind wir online stark und authentisch repräsentiert. Mit unserem Auftritt finden potentielle Mitarbeitenden und Azubis nun einfacher zu uns. Wir konnten mithilfe des hochwertigen Contents und der Werbekampagnen bereits mehrere neue Fachkräfte und Auszubildende einstellen. Außerdem spiegelt sich unsere qualitative Arbeit nun auch in unserem Online-Auftritt wider.