Ziel ist es, Instagram und TikTok zu nutzen, um bekannter in der Region zu werden und einen hohen Wiedererkennungswert „beim Vorbeifahren“ zu erzielen. Dafür produzieren wir Kurzvideos, die als Reels und TikToks auf den Accounts veröffentlicht werden und durch ihren hohen Entertainment- und Image-Faktor überzeugen sollen.
Wir entwickeln eigenständig Contentideen und nutzen aktuelle Trends der Plattformen, um diese auf den jeweiligen Kanälen zu adaptieren. Neben Impressionen mit Fahrzeugen und dem Waschprozess sind das auch Einblicke hinter die Kulissen oder Tipps und Tricks zum Waschen.
Um diese Ideen umzusetzen, ist unser Videoteam regelmäßig vor Ort und produziert geeignetes Material für mehrere Wochen. Außerdem steuern wir die organische Ausspielung auf den Kanälen und setzen Werbekampagnen auf, um die Reichweite mit Paid Ads zu erhöhen.
Bereits nach kurzer Zeit generieren wir mit den ersten Kurzvideos wöchentlich zehntausende Aufrufe und erhöhen so messbar die Sichtbarkeit. Durch die gezielte Ansprache der Zielgruppe und die Nutzung aktueller Trends und Themen sorgen wir für hohe Aufmerksamkeit und ein positives Image für Best Carwash Bielefeld.
Das Video wird von YouTube eingebettet.
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