In Espelkamp und Herford steht der Name Buschmann für Vertrauen, Verlässlichkeit und eine gute Beratung. Mittlerweile ist das Team auf über 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zwei Standorten angewachsen. Seit 2022 kümmern wir uns im die digitale Präsentation der Marke, um mehr Kunden in der Region anzusprechen und neue Mitarbeiter zu rekrutieren.
Zu Beginn unserer Zusammenarbeit haben wir einen umfassenden Relaunch der Website vorgenommen. Mit einem frischen Design, aktualisierten Inhalten und einer grundlegend neuen Implementierung sorgen wir für hohe Besucherzahlen und mehr Kontaktanfragen.
Mit unserem Full-Service-Paket betreuen wir außerdem der Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram. Dazu entwickeln wir Ideen und Beitragsreihen, um den Content in Zusammenarbeit mit unserem Partner MoVi Media umsetzen. Regelmäßige Fotos neuer Fahrzeugmodelle, Einblicke in den Arbeitsalltag und Interviews mit Teammitgliedern füllen nun die Accounts und geben dem Autohaus ein nahbares Image. Ergänzt werden die organischen Inhalte durch Performance Marketing für offene Stellenangebote. Damit rekrutieren wir neue Fachkräfte aus der Region über eine neue Karriere-Sektion auf der Website. Mithilfe selbstentwickelter Technologien sorgen wir für eine genaue und datenschutzkonforme Nachverfolgung der Bewerberinnen und Bewerber, um die Kampagnen bestmöglich zu optimieren.
Durch die hochwertigen Inhalte, die die Vorteile des Autohauses als Arbeitgeber zeigen und unsere zielgerichtete Werbekampagnen konnte das Unternehmen bereits mehrere Stellen erfolgreich besetzen. Mit der Ergänzung der digitalen Kanäle ist außerdem die Markenwahrnehmung bei neuen und bestehenden Kunden in der Region gefestigt.
Das Video wird von YouTube eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.